Aus aktuellem Anlass…

Liebe Eltern und interessierte Familien!

Auch wenn man das „Wort mit C“ nicht mehr hören mag, muss ich mich nun auch dazu äußern!
Nach vielen Gesprächen mit meiner Familie, Arbeits-, und Beraterkolleginnen und reiflicher Überlegung habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, dass ich momentan keine Beratungen vor Ort in den Familien anbieten kann. Ich persönlich bin zwar immer noch recht entspannt, sehe aber die Anweisung, soziale Kontakte möglichst zu vermeiden, als sehr wichtig an.
Da ich selber momentan noch in der Physio-Praxis arbeite und dort natürlich auch etliche Menschen in nahem Kontakt behandeln muss, kann ich einfach nicht garantieren, dass ich nicht infiziert werden könnte. Die Patienten wissen ja auch nicht unbedingt, ob sie Überträger sind. Und ich möchte nicht riskieren, euch als Familie nach meinem Besuch sagen zu müssen, dass ich unter Quarantäne stehe.

Die Familien, die bereits eine Beratung gebucht haben, wurden von mir kontaktiert und wir arbeiten an Lösungen. Evt kann eine Online-Beratung helfen, oder der Termin wird erstmal nach hinten geschoben und wir sehen, wie sich die Situation entwickelt.

Wer Interesse an einer Beratung hat, kann sich in jedem Fall bei mir melden. Unverbindliche Termine ab Ende April sind (natürlich unter Vorbehalt) möglich und vielleicht kann ich auch auf anderem Wege vorab helfen. Ich hoffe auf euer Verständnis, freue mich auf eure Anfragen und wünsche euch, dass ihr gesund bleibt 🍀😊✊✊✊!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.