22. Thementag der Trageschule NRW am 07.03.2020 mit Hedwych Veeman von „WrapYouInLove“

Gestern fand in Düsseldorf der 22. Thementag der Trageschule NRW statt und glücklicherweise konnte ich über die Warteliste nachrücken und einen wahnsinnig interessanten Tag zum Thema Shorty-Bindeweisen und dem elastischen Tragetuch erleben😊👍.

Hedwych kennen die meisten von euch sicher von ihrem YouTube Kanal „WrapYouInLove“. Ich selber leite ja auch ihre Binde-Anleitungen gern an Beratungseltern weiter, da ich sie einfach super finde. Wir haben uns intensiv mit kurzen, gewebten Tragetüchern auseinandersetzt und auch viel Input und Varianten zum elastischen Tragetuch bekommen. Vielleicht sind die Dinge nicht direkt für meine Beratungen relevant, da sich ja doch meist Eltern melden, die überhaupt erst einmal die Basics kennenlernen wollen. Trotzdem nehme ich irre viel vom gestrigen Tag mit, für mich selbst, aber sicher auch zum Weitergeben an interessierte Eltern.

Nicht zuletzt stand der Tag wieder ganz in Zeichen des „Netzwerkens“ . Viele neue Kontakte wurden geknüpft, aus denen mit Sicherheit tolle Kooperationen entstehen! Seid gespannt.

Hedwych… Ihr kennt sie alle, oder?! 😊
Eine Bindevariante mit dem elastischen Tuch. Hier ein wunderschönes Didymos Tuch mit 10% Seide 😍
Zwillinge im elastischen Tuch von CocooMe…. Super gut!!! 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.