NEWS – NEWS – NEWS

Am 16.10.2022 von 10-12.00 Uhr biete ich erstmals einen Info-Trageworkshop in der Hebammenpraxis Opladen an.

Info-Workshop „Rund ums Tragen“

für werdende Eltern, interessierte Familienmitglieder und zukünftige Bezugspersonen

In diesem Workshop bekommt ihr geballte Infos zu sämtlichen Themen rund ums Tragen. Ich nehme euch mit in die Welt der Tragetücher und Tragehilfen, beantworte eure noch offenen Fragen und gebe euch mit Hilfe meiner Tragepuppen die Möglichkeit, selber einmal ein Tuch zu binden oder eine Tragehilfe anzulegen.

Wann? Sonntag, 16.10.2022, 10-12.00 Uhr

Wo? Hebammenpraxis Opladen

Infos, Preise und Anmeldung unter:

www.hebammenpraxis-opladen.de

Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert