⭐ Es geht wieder los⭐

Liebe Eltern und liebe werdende Eltern, liebe interessierte Familien,

Es ist soweit: nach meiner Babypause von nunmehr 8 Monaten möchte ich wieder Trageberatungen anbieten. Die außergewöhnliche Lage rund um Corona macht dabei einige Anpassungen nötig, über die ich Euch zunächst aufklären möchte.

Vorweg: momentan kann keiner wirklich sagen, wie sich die Situation entwickeln wird, wann welche Entscheidungen getroffen werden und was daraus für unser aller Alltags-und Berufsleben resultiert. Von daher kann auch ich nicht mit Sicherheit sagen, dass persönliche Vor-Ort-Beratungen immer möglich sein werden. Ich möchte euch daher bitten, mich beim Wunsch nach einer Beratung einfach zu kontaktieren und wir werden dann ganz individuell und zur aktuellen Lage „da draußen“ und auch innerhalb meiner Familie entscheiden. Denn wenn meine großen Kinder wieder nicht in die Kita können, dann kann ich keine Beratungen bei mir zu Hause anbieten und auch nur in Ausnahmefällen die Zeit finden, zu euch zu kommen. Dann müssen andere Lösungen her.

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und verschiedene Beratungsmodelle ausgearbeitet, aus denen wir das Passende für euch aussuchen können. Ich bin mir sicher, dass auch eine Beratung erfolgreich sein kann, die nicht im Face-to-Face-Kontakt abgehalten wird, wenn sich alle Beteiligten darauf einlassen. Ich selber habe nochmal in mehr Beratungsmaterial investiert, damit ich euch Tragen und Tücher besser zur Verfügung stellen kann. Gerne erkläre ich Euch auf Anfrage die möglichen Vorgehensweisen für eine Beratung.

Meine Preisliste habe ich aktualisiert und den geforderten Bedingungen mit erhöhtem Hygieneaufwand angepasst. Bitte schaut Euch die Auflistung an. Ein Hygienekonzept habe ich selbstverständlich auch ausgearbeitet.
Habt Ihr weitere Fragen oder möchtet eine Beratung in Anspruch nehmen!? Dann freue ich mich sehr auf Euren Anruf oder eine Email.

Telefon: 02173/26 99 99 0
info@trageberatung-anja-liersch.de
oder über den Facebook Messenger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.