♥️ Babypause!!! ♥️

?Update?

Am 14.08.2020 kamen unsere Zwillinge Frieda und Vincent in Woche 37+1 in Kaiserswerth zur Welt. Die Geburt ging wirklich schnell und wir konnten schon nach 2 Tagen wieder nach Hause ??❤️?.

Frieda erblickte zuerst das Licht der Welt mit 2710gr und 48cm und Vincent folgte nur 3 Minuten später mit 2990gr und 51 cm.

Mittlerweile sind die beiden schon 4 Wochen alt, wir stillen und tragen Mal Tandem, Mal Solo und wir haben uns im Alltag mit 4 Kindern ganz gut eingelebt. Es ist natürlich anstrengend, es fehlt jede Menge Schlaf, aber es ist auch wunderbar zu sehen, wie die beiden wachsen und gedeihen und wie stolz die großen Schwestern sind ❤️.

Liebe Familien, werdende Eltern und Trage-Interessierte,

Da ich mit meiner Zwillingsbabykugel mittlerweile in der 32sten Woche angekommen bin und mir langsam alles etwas schwer fällt, habe ich beschlossen, mich in die Babypause zu verabschieden.

Aber ich möchte euch meine Kollegin Meike Schmitter von der Familienbegleitung TragFähig aus Leverkusen https://www.facebook.com/TragFaehigFamilienbegleitung/vorstellen. Meike ist Ergotherapeutin, ausgebildete Trageberaterin und gibt zum Beispiel auch Babymassagekurse in der Hebammenpraxis Opladen. Sie hat mich letzte Woche Mal zu einer Beratung begleitet und wir hatten sehr viel Spaß und Zeit zum Austausch.

Schaut also gern auf ihrer Facebook-Seite vorbei und meldet euch bei ihr, wenn ihr euch eine Trageberatung wünscht.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und melde mich, wenn die Twins auf der Welt sind ??.

Für Tragefragen bleibe ich aber auch jetzt erreichbar, meldet euch gerne!

Liebe Grüße! Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.